Vorsätze 2018

Jedes Jahr kurz vor dem Jahreswechsel kommen bei vielen die Vorsätze für neue Jahr auf den Teller, so auch bei uns! Heute möchte ich Euch von meinen gan persönlichen, sowie die Vorsätze für meinen kleinen Blog erzählen.

Fangen wir mal mit den Vörsätzen für meinen Blog an:

  • Design – Es gefält mir noch nicht so wie es gern hätte
  • Mehr Blogposts schreiben
  • auf die Social Media mehr eingehen
  • Blogparaden Teilnehmen
  • Persönlichkeit einhauchen
  • Eigene Domain
  • Kategorien bzw. Schlagwörter überarbeiten, vorallem Rezepte
  • Ausflüg Tips ausbauen

Alles in allem will ich hier einfach mich mehr einbringen, was mir dieses Jahr irgendwie noch nicht so gegönnt war. Das lag einfach dran das ich irgendwie von einer schlechten Nachricht auf die andere kam und da fehlte mir irgendwie die Muse zum Schreiben.

Persönliche Vorsätze:

  • Weiter auf ausgewogene Ernährung achten
  • Umzug
  • Familiezeit mehr in den Alltag intregieren
  • Freunde und mich selbst nicht vernachlässigen
  • Wohnung entschlacken (nicht genutztes Zeug, rausschmeissen)
  • Wohnzimmer und Küche Tapezieren (die Räume haben es echt nötig)
  • Weniger bei Drogerie kaufen, nur sachen die ich auch brauche und gleichzeitig Sachen aufbrauchen

2018 wird für uns noch einmal ein richtiges Aufregendes Jahr, demnächst mehr dazu. Es stehen veränderungen im Privaten und Arbeitstechnich an. Es wird spannend – Ich hoffe ich kann einige Vorsätz umsetzten und dieses mal auch durchziehen.

Wie war Euer Jahr 2017 – Was sind Eure Vorsätze?

So nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen alle Eure Vorsätze in Erfüllung gehen und wir lesen uns im neuen Jahr wieder.

Tanja♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s